L’OREAL COLORISTA- No oder Go?

05.02.2017Vanessa

Seit ca. 2 Wochen ist  L’OREAL COLORISTA in (fast) aller Munde und auch ich habe sehnsüchtig auf die Washout Farben gewartet. In meinem dm entdeckte ich dann endlich vor kurzem den Ständer mit allen Farben und habe direkt zu meiner Lieblingsfarbe rot gegriffen. Zu Hause angekommen, habe ich es sofort auf meinem Haar ausprobiert und war leider schwer enttäuscht von der Deckkraft. Man hat einfach NICHTS von der Farbe sehen können, obwohl L’OREAL verspricht, dass die Farben auch auf dunklem Haar zu sehen sind.

Vorgestern sah ich dann, dass dm ein Livevideo der COLORISTA Produkte schaltet und ich musste echt lachen, denn nicht nur ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Es gab sogar negative Kommentare von den Mädels die sowieso schon Blond sind, auch dort hielt die Farbe nicht/kaum. Geschweige denn von den 1-Day Sprays die wohl sogar das Haar austrocknen.

Liebes L’OREAL – Team bitte überarbeitet doch einfach eure Produkte und macht keine leeren Versprechungen. Denn viele Mädels haben jetzt 8€ in die Tonne gehauen.

Wer wirklich etwas deckendes ausprobieren möchte, sollte zu Directions greifen. Diese sind allerdings nur auf blondiertem Haar gut sichtbar.

Wer trotzdem gute Erfahrungen gemacht hat, kann mir auch gerne Fotos in den Kommenaren hinterlassen 🙂

Comments (12)

  • Katrin Rank

    16.12.2018 at 13:27

    Ich habe das Zeugs von Scharzkopf Got2b Farbartist Blueberry/ Lila getestet – lol – ich hätte es lassen sollen. Nun bin ich wieder zu Elumen zurück gekehrt und 1/3 meiner Haare ziert nun Violett *hier bitte einen Smiley mit violetten Herzchenaugen einfügen*

    1. Vanessa

      16.12.2018 at 14:05

      Geht Elumen auch auf (inzwischen) schwarzem Haar? 😀

  • Zoey xo

    23.08.2018 at 21:49

    Habe das DENIM Blau heute auf meinem dunkelblondem Haar ausprobiert und war richtig begeistert! Das auftragen ging sehr einfach und ließ sich auch super verteilen – im Vergleich dazu: Directions lassen sich auch mit viel Spülung nicht so schön im Haar verteilen – nach 30 Minuten strahlt das Blau wunderbar und ich bin fast dazu geneigt diese Farben den Directions absolut vor zu ziehen.

    1. Vanessa

      30.08.2018 at 15:59

      Ich kenne fast nur negative Erfahrungen mit der Farbe auch bei blondem Haar 🙂 Gut, dass du andere Erfahrungen gemacht hast, denn das wäre sonst echt teures Lehrgeld gewesen 😀

  • Nyaasu

    09.03.2017 at 13:11

    Ich habe das permanente Grau genommen unf vorher blondiert (bin von Natur aus schon dunkelblond). Ich habe es sogar etwas länger einwirken lassen, aber man sah kaum was und nach 3x waschen sieht man gar nichts mehr 🙁
    Wurde nach dem Färben schon zweimal gefragt, wann ich denn das Grau drauf mache -_- Sehr schade.

    1. Vanessa

      16.03.2017 at 18:39

      Das ist wirklich so ne Sache die man lieber beim friseur macht :/

  • Blondkäppchen

    06.02.2017 at 10:38

    Ärgerlich. Zumal die Produkte nicht günstig sind. Ich konnte mir aber schon vorher denken, dass die Farben kaum sichtbar sind. Das sie aber so schlecht sind, hätte ich nicht erwartet. Bis jetzt habe ich noch kein einziges positives Feedback darüber gehört.Ich benutze gerne von Wella die Instamatic Farben.

    Liebste Grüße

    1. Vanessa

      16.03.2017 at 18:38

      Geht das auch auf dunklem Haar? 🙂

  • Nina

    05.02.2017 at 18:40

    Hast Du vielleicht mal ein Foto gemacht nach der Anwendung? Sieht man wirklich gar nichts auf Deinem Haar? Das wäre dann ja wirklich enttäuschend.
    Ich habe für meine Tochter das Dirty Pink gekauft und man sieht es schon sehr gut, es wäscht sich allerdings auch wirklich schnell raus. Nach ein Mal waschen, kann man das Pink nur noch erahnen, sie hat allerdings auch eher dunkelblonde Haare und empfohlen ist diese Farbe für hellblonde Haare.

    1. Vanessa

      05.02.2017 at 20:24

      Ne ich habe kein Bild gemacht, weil man einfach nichts gesehen hat.Ich bin echt schwer enttäuscht. Aber war wohl naives denken von mir 😀 Möchte halt gerne noch ein bisschen Farbe im Haar und dachte das wäre doch mal ne gute Alternative. Und ich habe ja extra die Farbe für dunkles Haar genommen…

  • Jenny

    05.02.2017 at 18:23

    Ich habe mir das Permanent Paint in Grau gekauft und bin wirklich gespannt. Ich habe das Live Video nämlich auch gesehen und danach echt 89789x überlegt, ob ich dir Farben nicht einfach zurückbringen soll /: Wenn es sich da auch um die Sprays handelte…

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    1. Vanessa

      05.02.2017 at 18:29

      Leider ist das auch beim Spray das selbe. Einige empfehlen sogar sich direkt Karnevalsspray für die Haare zu kaufen 😀 Unglaublich wie schlecht das ist. Das Livevideo konnte mich leider auch nicht überzeugen.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev Post

Freundinnenshooting mit Jeans Fritz

19.10.2016

Next Post

European Shoeshow 2017

16.03.2017