Featured Posts

aaav vvaa
aaa
aaaas
To top
5 Feb

L’OREAL COLORISTA- No oder Go?

Seit ca. 2 Wochen ist  L’OREAL COLORISTA in (fast) aller Munde und auch ich habe sehnsüchtig auf die Washout Farben gewartet. In meinem dm entdeckte ich dann endlich vor kurzem den Ständer mit allen Farben und habe direkt zu meiner Lieblingsfarbe rot gegriffen. Zu Hause angekommen, habe ich es sofort auf meinem Haar ausprobiert und war leider schwer enttäuscht von der Deckkraft. Man hat einfach NICHTS von der Farbe sehen können, obwohl L’OREAL verspricht, dass die Farben auch auf dunklem Haar zu sehen sind.

Vorgestern sah ich dann, dass dm ein Livevideo der COLORISTA Produkte schaltet und ich musste echt lachen, denn nicht nur ich habe schlechte Erfahrungen gemacht. Es gab sogar negative Kommentare von den Mädels die sowieso schon Blond sind, auch dort hielt die Farbe nicht/kaum. Geschweige denn von den 1-Day Sprays die wohl sogar das Haar austrocknen.

Liebes L’OREAL – Team bitte überarbeitet doch einfach eure Produkte und macht keine leeren Versprechungen. Denn viele Mädels haben jetzt 8€ in die Tonne gehauen.

Wer wirklich etwas deckendes ausprobieren möchte, sollte zu Directions greifen. Diese sind allerdings nur auf blondiertem Haar gut sichtbar.

Wer trotzdem gute Erfahrungen gemacht hat, kann mir auch gerne Fotos in den Kommenaren hinterlassen 🙂

Vanessa
8 Comments
  • Nyaasu

    Ich habe das permanente Grau genommen unf vorher blondiert (bin von Natur aus schon dunkelblond). Ich habe es sogar etwas länger einwirken lassen, aber man sah kaum was und nach 3x waschen sieht man gar nichts mehr 🙁
    Wurde nach dem Färben schon zweimal gefragt, wann ich denn das Grau drauf mache -_- Sehr schade.

    09.03.2017 at 13:11 Antworten
  • Blondkäppchen

    Ärgerlich. Zumal die Produkte nicht günstig sind. Ich konnte mir aber schon vorher denken, dass die Farben kaum sichtbar sind. Das sie aber so schlecht sind, hätte ich nicht erwartet. Bis jetzt habe ich noch kein einziges positives Feedback darüber gehört.Ich benutze gerne von Wella die Instamatic Farben.

    Liebste Grüße

    06.02.2017 at 10:38 Antworten
  • Nina

    Hast Du vielleicht mal ein Foto gemacht nach der Anwendung? Sieht man wirklich gar nichts auf Deinem Haar? Das wäre dann ja wirklich enttäuschend.
    Ich habe für meine Tochter das Dirty Pink gekauft und man sieht es schon sehr gut, es wäscht sich allerdings auch wirklich schnell raus. Nach ein Mal waschen, kann man das Pink nur noch erahnen, sie hat allerdings auch eher dunkelblonde Haare und empfohlen ist diese Farbe für hellblonde Haare.

    05.02.2017 at 18:40 Antworten
  • Jenny

    Ich habe mir das Permanent Paint in Grau gekauft und bin wirklich gespannt. Ich habe das Live Video nämlich auch gesehen und danach echt 89789x überlegt, ob ich dir Farben nicht einfach zurückbringen soll /: Wenn es sich da auch um die Sprays handelte…

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

    05.02.2017 at 18:23 Antworten

Leave a reply