Freundinnenshooting mit Jeans Fritz

19.10.2016Vanessa

Der Herbst hat begonnen und Jeannette und ich haben uns zu einem Freundinnenshooting während der letzten Sonnenstrahlen getroffen. Das Wetter war schön herbstlich passend zur neuen Herbstmode von Jeans Fritz. Ich trug eine Kombination aus Röhrenjeans in Used Optik und Tunika mit Karomuster. Jeannette hingegen trug einen grauen Pulli in Wickeloptik passend zu ihrer melierten Jacke.

Zufällig haben wir beide herbstlich rote Schuhe angehabt, meine sind aus Wildleder von H&M. Abgerundet haben wir unser Outfit mit Shoppern von Jeans Fritz, die ihr bald sowohl auf meiner Facebookseite als auch DERZEIT auf der Facebookseite von Jeannette gewinnen könnt.

An dieser Stelle möchte ich dir Jeannette nochmal DANKE dafür sagen, dass wir uns kennen und für deine Geduld 😀  Ich bin froh, dass alles so gut zwischen uns passt 🙂

3-kooperation-mit-jeans-fritz 7-jeanshosen-von-jeans-fritz 13-spass-mit-freunden 20-rote-damenschuhe 21-shooting-in-ko%cc%88ln 2-blogger-friends 22-freunde 14568021_1289418741089217_3741055431309011187_n

Comments (5)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev Post

Très Chic

25.08.2016

Next Post

L'OREAL COLORISTA- No oder Go?

05.02.2017