Cola – Gehts auch gesund?

24.04.2022Vanessa

~Anzeige~

Limonaden wie Cola, Fanta und Co. schmecken super lecker und erfrischen, sind allerdings auch extrem zuckerhaltig und somit auch ungesund! Teilweise enthält ein Liter Cola 35 Würfel Zucker und wird gerade von der jüngeren Generation on mass getrunken.

Aber gehen Limonaden auch gesund?

Ganz klar: mittlerweile ja! Green Cola hat eine gesunde Alternative zu den gängigen Limonaden entwickelt und wird nur mit Stevia gesüßt. Stevia ist eine süss schmeckende Pflanze aus Südamerika, die in vielen Ländern weltweit zu einem gesunden Süssungsmittel verarbeitet wird. Sie enthält weder Kalorien noch Zucker, reguliert den Blutzuckerspiegel, schützt die Zähne vor Kariesbefall und ist im Gespräch, den Blutdruck zu senken.

Wer also beim Abnehmen nicht auf Limonaden verzichten möchte, sollte ruhig mal auf die Produkte von Green Cola zurückgreifen. Auch ich werde die nächsten Wochen die Produkte von Green Cola austesten, denn ich habe leider mit den Jahren eine Colasucht entwickelt.

Die Limonaden von Green Cola sind:

  • ohne Zucker
  • ohne Aspartame (kann Nervenschäden verursachen)
  • ohne Phosphorsäure (schwächt die Knochen bei regelmäßigem Konsum)
  • ohne NatriumCyclamat (kann zu Unfruchtbarkeit führen)
  • ohne Acesulfam K

Neben der Green Cola gibt es auch Green Orange, Green Sour Cherry (schmeckt wie die kleinen Kirschlollys), Green Lemon und Green Lemon Lime. 2021 kam das zuckerfreie Green Tonic Water hinzu.

Green Cola findet man in einigen REWE, Edeka, famila oder auch online: https://www.greencolagermany.de/

Im Onlineshop bekommt ihr aktuell mit dem Rabattcode Vanessa10 einen Rabatt von 10% <3

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Prev Post

Dappers Hotel - Eine ordentliche Portion Wellness

06.02.2022

Next Post

Mediflow gegen Nackenschmerzen

27.04.2022