Featured Posts

aaav vvaa
aaa
aaaas
To top
20 Jun

Leffe – Mein neues Lieblingsbier

    Wer mich kennt oder mir bei Instagram folgt, weiß wie sehr ich Mixery liebe. Es ist einfach mein heiß geliebtes Feierabendbier <3 Vor einigen Wochen war ich mit Jeannette und Aldo auf dem TrendMeister Foodbloggerevent im Hyatt Regency Hotel in Köln. Dort habe ich zum allerersten Mal Leffe Bier und mega leckeres Bierbrot probiert. Leffe ist belgisches Bier und gibt es unter anderem als blondes oder dunkles malziges Bier. Von den belgischen Bierbrauern können sich die deutschen definitiv eine Scheibe abschneiden <3

Neben Leffe gab es auch Produkte von Alfi zu sehen. Alfi bringt eine hundertjährige Erfahrung mit und hat uns unter anderem die neuesten Kühltaschen, Isolierkannen und meine neue heißgeliebte Wasserkaraffe (dazu gibt es bald noch ein Lavendellimonade Rezept) vorgestellt.

Weiter gehts nach Italien mit Le delize di RomiMarie. Romina Annemarie – Gründerin des Shops – vertreibt Bioprodukte in ausgezeichneter Qualität, welche in kleinen, familiengeführten Betrieben rein handwerklich hergestellt werden. Im Sortiment gibt es u.a. Bio Gebäck, wie handgedrehte Grissini mit Vollkorn, Curcuma oder Schokolade. Bio Pasta und Bio Wein runden die leckere Auswahl ab. Wir durften vor Ort die Pasta probieren und spürten bei jedem Wort, wieviel Leidenschaft RomiMarie für ihr Unternehmen mitbringt.

Vor Ort konnten wir außerdem vegane Waffeln und Smoothies von Berief testen, ganz ohne tierische Erzeugnisse. Selbst die Sahne war vegan. Falls ihr eine pflanzliche Alternative zu tierischen Produkten in Bioqualität sucht, ist Berief genau das richtige. Am besten war der Kokos Drink der gut als  Pina Colada durchging 😀

Wer es sehr scharf liebt, sollte sich mal an Ingwershots von Kraftling trauen. In jedem dieser kleinen Fläschchen steckt die Power von 50g Ingwer, sowie anderem Obst und Gemüse. Alles wird frisch verarbeitet und 100% kaltgepresst, so dass keine Nährstoffe verloren gehen. Die kleinen Ingwershots sind mega gesund, sehr scharf und schmecken absolut lecker. Die nötige Haltbarkeit wird durch das High-Pressure Processing geschaffen und alles kommt ohne künstliche Zusätze aus.

Happy Bars sind Müsliriegel, die aus 100% natürlichen Zutaten bestehen und komplett auf Kristallzucker verzichten. Wir konnten u.a. die Sorten: Erdbeeren & Quinoa, Kokos & Chia und einige mehr testen.

Weitere Eindrücke aus dem Hyatt Regency Hotel

Einen riesen Dank an das TrendMeister und Mr. Goodiebag Team für die Einladung <3 Und vor allem an alle bei denen wir mitnaschen konnten 🙂

Vanessa
2 Comments
  • Jeannette

    Sehr schöne Eindrücke liebe Vanessa. 🙂 Das Event war wirklich super gewesen!!!
    GLG Jeannette

    20.06.2018 at 16:01 Antworten

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.