Featured Posts

aaav vvaa
aaa
aaaas
To top
4 Apr

Live Life Luna

Wer ist nicht gerne in der Kindheit oder Jugend Inliner oder Rollschuhe gefahren? Ich persönlich war lieber mit Inlinern oder mit dem Fahrrad unterwegs. Ich bin kein sportlicher Typ, wollte mich jetzt aber mit 26 nochmal an Rollschuhe rantrauen und habe es nur halb gut geschafft 😀 Trotzdem sollte nicht unerwähnt bleiben, wie schön und bequem die Rollschuhe von Luna Skates sind. Luna Skates sind aus Nubukleder und sind in rosa, beige und schwarz erhältlich. Zusätzlich gibt es süße Accessoires wie einen Turnbeutel und ein Silberarmband um das Outfit abzurunden. Alle Teile findet ihr im Onlineshop von Rollenwelt. Dort findet ihr aber auch anderes Zubehör, wie z.B. Schutzkleidung, Wechselrollen oder kniehohe Socken. Da ich diesmal wieder mit Jeannette unterwegs war, gibt es direkt Bilder von uns beiden, damit ihr die Rollschuhe in 2 Farben getragen seht.

In Zusammenarbeit mit Luna Skates <3

Vanessa
3 Comments
  • Katrin Rank

    Ich glaube, mich würde es erstmal auf die F* hauen XD Ich “kann” nur Inliner fahren, ich denke, das ist zu Rollschuhen kein Vergleich, oder?

    16.12.2018 at 13:31 Antworten
  • Jeannette

    Ich liebe die Luna Skates. Kann sie auch nur empfehlen!

    09.04.2018 at 00:07 Antworten

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.